Sind Sie bereits Abonnent? Hier anmelden

 

Sind Sie bereits Abonnent? Hier anmelden

Verlosung

Mit ZiSH zu Isolation Berlin

Verlosung Isolation Berlin

Verlosung Isolation Berlin

Hannover. Sänger Tobias Bamborschke singt grüblerische Zeilen, die im Ohr hängen bleiben, wie „Alles scheint unerträglich und ist am Ende doch scheißegal“ über seine Depression. Oder er bilanziert eine verlorene Liebe („Du hast mich nie geliebt“). Es ist fast egal, was er besingt – die Texte sind poetisch, nahbar und klug. Freitag sind die vier mit ihrem neuen Album „Vergifte dich“ ab 20 Uhr im Café Glocksee, Glockseestraße 35. Die Karten kosten 22 Euro.

Weiterlesen nach der Anzeige
Weiterlesen nach der Anzeige

ZiSH verlost bis Donnerstag, 15 Uhr, unter www.facebook.com/ZishHAZ zweimal zwei Tickets für das Konzert.

Von ZiSH

Mehr aus Hannover

 
 
 
 
 
Anzeige
Empfohlener redaktioneller Inhalt

An dieser Stelle finden Sie einen externen Inhalt von Outbrain UK Ltd, der den Artikel ergänzt. Sie können ihn sich mit einem Klick anzeigen lassen.

 

Ich bin damit einverstanden, dass mir externe Inhalte angezeigt werden. Damit können personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr dazu in unseren Datenschutzhinweisen.