Sind Sie bereits Abonnent? Hier anmelden

 

Sind Sie bereits Abonnent? Hier anmelden

Verlosung

Mit ZiSH zum Reisebericht aus Kambodscha

Live-Reportage über Martin Engelmanns Reise in Kambodscha

Live-Reportage über Martin Engelmanns Reise in Kambodscha

Hannover.Rund vier Monate im Jahr ist Martin Engelmann für seine Projekte auf der ganzen Welt unterwegs. Für seine Fotografie kehrt er am liebsten an dieselben Orte zurück. Kambodscha hat den Fotografen besonders fasziniert. In seinen Aufnahmen fängt Engelmann die Schönheit des Landes ein, in dem bis vor zwei Jahrzehnten noch Bürgerkrieg herrschte, und versucht, einen authentischen Einblick in das Leben dort zu liefern. Die Bilder wirken mit ihren kräftigen Farben faszinierend unaufgeregt, die Luftaufnahmen zeigen die beeindruckend Weite des Landes. Am Donnerstag zeigt er Fotos seiner Reise im Lister Turm, Walderseestraße 100. Los geht’s um 20 Uhr. Der Eintritt kostet 15 Euro, ermäßigt 12 Euro.

Weiterlesen nach der Anzeige
Weiterlesen nach der Anzeige

ZiSH verlost bis Donnerstag, 11 Uhr, unter www.facebook.com/ZishHAZ dreimal zwei Karten für die Live-Reportage.

Von Lara Malin Schwarz

Mehr aus Hannover

Anzeige
Empfohlener redaktioneller Inhalt

An dieser Stelle finden Sie einen externen Inhalt von Outbrain UK Ltd, der den Artikel ergänzt. Sie können ihn sich mit einem Klick anzeigen lassen.

Ich bin damit einverstanden, dass mir externe Inhalte angezeigt werden. Damit können personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr dazu in unseren Datenschutzhinweisen.