Oberricklingen

Mitarbeiter bedroht: Räuber überfällt Spielhalle

Der Räuber bedrohte sein Opfer mit einem unbekannten Gegenstand und konnte fliehen.

Der Räuber bedrohte sein Opfer mit einem unbekannten Gegenstand und konnte fliehen.

Hannover. In Oberricklingen hat ein Unbekannter am Freitag eine Spielhalle an der Göttinger Chaussee überfallen. Nach Polizeiangaben bedrohte der Räuber den alleine anwesenden Angestellten gegen 7 Uhr mit einem unbekannten Gegenstand und forderte Bargeld. „Nachdem der 67-jährige Mitarbeiter der Aufforderung nachgekommen war, floh der Mann mit der Beute“, sagt Polizeisprecher André Puiu. Der Gesuchte ist etwa 1,65 bis 1,70 Meter groß und spricht deutsch mit Akzent. Zur Tatzeit trug er eine schwarze Jacke und dunkle Handschuhe. Hinweise erbittet die Polizei unter Telefon (0511) 109 55 55.

Weiterlesen nach der Anzeige
Weiterlesen nach der Anzeige

Von pah

Mehr aus Hannover

 
 
 
 
 
Anzeige
Empfohlener redaktioneller Inhalt

An dieser Stelle finden Sie einen externen Inhalt von Outbrain UK Ltd, der den Artikel ergänzt. Sie können ihn sich mit einem Klick anzeigen lassen.

 

Ich bin damit einverstanden, dass mir externe Inhalte angezeigt werden. Damit können personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr dazu in unseren Datenschutzhinweisen.

Letzte Meldungen