Mode von Aldi: Neue Kollektion sorgt für lange Schlangen in Hannover
Gleich angezogen: Kevin McCallin (33) und Sarah Maczuga (21) aus Laatzen haben seit 11.20 Uhr angestanden , um die neue Kollektion zu kaufen. Die beiden haben sich sofort umgezogen und finden die Kleidung total bequem. Sarah hat vor, die Hose in ihrer Freizeit beim Tanzen anzuziehen.
Die limitierte neue Aldi-Modekollektion, die nur in fünf Städten verkauft wird, hat auch in Hannover für lange Schlangen vor Filialen des Discounters geführt. Was reizt die mehrheitlich jungen Leute so daran?
Hannover.Man kann getrost davon ausgehen, dass Karl Lagerfeld („Wer Jogginghosen trägt, hat die Kontrolle über sein Leben verloren!“ ) im Grab rotieren würde angesichts der 150-Meter-Schlange vor dem Aldi in der Lindemannallee (Bult). Nicht mehr und nicht weniger als Jogging-Klamotten und Plastiklatschen, versehen mit dem großen Aldi-Logo, wollen die meist jungen Leute hier kaufen. Dafür sind sie aus Bielefeld, Braunschweig und wer weiß noch wo angereist. Und dafür stehen sie mindestens eine Stunde an. Irgendwie geht es um Kult – und damit kannte Karl Lagerfeld sich ja schließlich auch aus.
An dieser Stelle finden Sie einen externen Inhalt von Outbrain UK Ltd, der den Artikel ergänzt. Sie können ihn sich mit einem Klick anzeigen lassen.
Ich bin damit einverstanden, dass mir externe Inhalte angezeigt werden. Damit können personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr dazu in unseren Datenschutzhinweisen.