Christian E. aus Braunschweig vermisst: Hält sich der 44-Jährige in Hannover auf?
:format(webp)/cloudfront-eu-central-1.images.arcpublishing.com/madsack/SSCL23P4IBSUODE274TGDB3O2A.jpg)
Die Polizei bittet um Mithilfe: Die Ermittler suchen einen Vermissten aus Braunschweig.
© Quelle: Karl-Josef Hildenbrand/dpa (Symbolbild)
Hannover. Die Polizei bittet bei der Suche nach Christian E. aus Braunschweig um Hinweise aus der Bevölkerung. Der 44-Jährige wurde am 21. November zum letzten Mal kurzzeitig an seiner dortigen Wohnanschrift gesehen, seitdem besteht kein Kontakt mehr zu dem Vermissten. Nach Polizeiangaben ist er krank und auf Medikamente angewiesen.
:format(webp)/cloudfront-eu-central-1.images.arcpublishing.com/madsack/4QIIVV5RIFMRZOVZSQ5XKRMOL4.jpg)
Vermisst: Wer hat diesen 44-Jährigen aus Braunschweig gesehen? Möglicherweise hält er sich in Hannover auf.
© Quelle: Polizei Braunschweig
E. erschien am Donnerstag, 17. November, nicht an seiner Arbeitsstätte. Vier Tage später, am 21. November, wurde er zuletzt an seiner Anschrift im westlichen Ringgebiet in Braunschweig gesehen. Die Polizei hat nun den Fahndungsbereich ausgeweitet. „Es gibt Hinweise, dass der Vermisste sich in Hannover aufhalten könnte“, sagt Anne Wellhöner von der Polizeidirektion Hannover.
Wer hat Christian E. gesehen?
Da bisherige umfangreiche Fahndungsmaßnahmen keinen Erfolg brachten, bittet die Polizei nun die Bevölkerung um Mithilfe. Christian E. ist etwa 1,90 Meter groß, ist kräftig gebaut und hat mittellanges braunes Haar. Er war zuletzt mit einer blauen Übergangsjacke, einer dunklen Jogginghose und roten Schuhen bekleidet.
Zeugen, die Hinweise zum möglichen Aufenthaltsort des Vermissten geben können, werden gebeten, sich bei der Kriminalpolizei in Braunschweig unter Telefon (05 31) 4 76 25 16 zu melden.