Sind Sie bereits Abonnent? Hier anmelden

 

Sind Sie bereits Abonnent? Hier anmelden

Linden-Süd

Radfahrerin bei Unfall schwer verletzt

Die 74-Jährige wurde bei dem Unfall schwer verletzt und musste von einem Notarzt versorgt werden.

Die 74-Jährige wurde bei dem Unfall schwer verletzt und musste von einem Notarzt versorgt werden.

Hannover.Eine Radfahrerin ist am Dienstagnachmittag in Linden-Süd bei einem Unfall schwer verletzt worden. Die 74-Jährige war gegen 14 Uhr auf dem separaten Radweg neben der Elise-Meyer-Allee in Richtung Fischerhof unterwegs, als ein Toyota aus einer Waschstraßenausfahrt kam und nach rechts abbiegen wollte. Dabei übersah der 39-Jährige offenbar die vorfahrtberechtigte Seniorin, die Frau stürzte und musste von einem Notarzt versorgt werden. Der Rettungsdienst musste die 74-Jährige später zur stationären Behandlung in ein Krankenhaus bringen.

Weiterlesen nach der Anzeige
Weiterlesen nach der Anzeige

Von pah

Mehr aus Hannover

Anzeige
Empfohlener redaktioneller Inhalt

An dieser Stelle finden Sie einen externen Inhalt von Outbrain UK Ltd, der den Artikel ergänzt. Sie können ihn sich mit einem Klick anzeigen lassen.

Ich bin damit einverstanden, dass mir externe Inhalte angezeigt werden. Damit können personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr dazu in unseren Datenschutzhinweisen.