Suche beendet

Rettungskräfte finden vermisste Seniorin

Die vermisste Seniorin aus dem Zooviertel wurde gefunden und vorsorglich in ein Krankenhaus gebracht.

Die vermisste Seniorin aus dem Zooviertel wurde gefunden und vorsorglich in ein Krankenhaus gebracht.

Hannover. Die vermisste Seniorin Solveig S. aus einem Altenpflegeheim in Hannover-Zooviertel ist von Einsatzkräften eines Rettungswagens am Mittwochvormittag in Langenhagen-Godshorn gefunden worden. Die 73-jährige wurde vorsorglich in ein Krankenhaus gebracht.

Weiterlesen nach der Anzeige
Weiterlesen nach der Anzeige

Die Polizei hatte zuvor mit einem Foto nach der vermissten Bewohnerin eines Altenpflegeheims an der Zeppelinstraße gesucht. Pflegekräfte hatten am Dienstagnachmittag in der Betreuungseinrichtung das Fehlen der an Demenz erkrankten und orientierungslosen Frau bemerkt. Eine großangelegte Suche der Polizei in der nahe gelegenen Eilenriede, bei der auch ein Hubschrauber und ein Spürhund eingesetzt wurden, war zunächst erfolglos geblieben.

Von Ingo Rodriguez

Mehr aus Hannover

 
 
 
 
 
Anzeige
Empfohlener redaktioneller Inhalt

An dieser Stelle finden Sie einen externen Inhalt von Outbrain UK Ltd, der den Artikel ergänzt. Sie können ihn sich mit einem Klick anzeigen lassen.

 

Ich bin damit einverstanden, dass mir externe Inhalte angezeigt werden. Damit können personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr dazu in unseren Datenschutzhinweisen.