Ex-Bundespräsident

Sind Bettina und Christian Wulff wieder ein Paar?

Bettina und Christian Wulff im Februar 2018 bei einer Sitzung der Lindener Narren.

Bettina und Christian Wulff im Februar 2018 bei einer Sitzung der Lindener Narren.

Hannover. Über ihre Beziehung zu ihrem Mann hat Bettina Wulff selbst einmal Rechenschaft abgelegt: "Natürlich habe ich mir gewünscht, dass meine Ehe sämtliche Stürme und Veränderungen überdauert", schrieb sie in ihrem Anfang des Jahres veröffentlichten Buch "Anders als gedacht" – um dann hinzuzufügen: "Aber es kam alles ganz anders. Das schmerzt unfassbar."

Weiterlesen nach der Anzeige
Weiterlesen nach der Anzeige

Nach dem wiederholten Aus tritt die Beziehung zwischen Alt-Bundespräsident Christian Wulff (61) und Bettina Wulff (47) jetzt womöglich noch einmal in eine neue Phase: "Ja, sie sind wieder zusammen", frohlockt die "Bunte". Das Blatt berichtet, die beiden hätten an einem Morgen "gegen 8.45 Uhr gemeinsam die Familienvilla in Großburgwedel" verlassen. Christian Wulff soll Bettina zum Bahnhof gefahren und mit einem Kuss verabschiedet haben. Auch beim gemeinsamen Einkaufen habe man sie in Großburgwedel schon gesehen, verrät die "Bunte".

Die Beziehung der Wulffs ist wechselvoll verlaufen. Das Paar trennte sich erstmals 2013 und nach einer Versöhnung ein zweites Mal 2018, die Ehe wurde geschieden. Für eine Stellungnahme waren weder Bettina noch Christian Wulff zu erreichen.

Von Simon Benne

Mehr aus Hannover

 
 
 
 
 
Anzeige
Anzeige
Empfohlener redaktioneller Inhalt

An dieser Stelle finden Sie einen externen Inhalt von Outbrain UK Ltd, der den Artikel ergänzt. Sie können ihn sich mit einem Klick anzeigen lassen.

 

Ich bin damit einverstanden, dass mir externe Inhalte angezeigt werden. Damit können personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr dazu in unseren Datenschutzhinweisen.

Verwandte Themen

Letzte Meldungen

 
 
 
 
 
 
 
 
 

Spiele entdecken