„Mimi’s Thai Kitchen“ an der Hildesheimer Straße besticht mit frischer Küche, die Lust auf mehr macht. Vegetarische Kreationen stehen Fleisch- und Fischgerichten in nichts nach, zeigt unser Restauranttest.
Hannes Finkbeiner
Hannover. Manchmal, nach nahezu 350 Kostproben, frage ich mich in stillen Momenten, was denn da noch kommen soll. Und dann kommt doch immer wieder was Neues, weil jedes Lokal auf seine Weise sehr besonders ist. Bei Mimi’s Thai Kitchen an der Hildesheimer Straße geht es schon vor den Türen los. Fünf Minuten vor der Eröffnung wartet an einem Sonnabendmittag bereits eine Traube Gäste auf Einlass. Ich befürchte, dass wir uns auf eine längere Wartezeit in dem legeren Imbisslokal einstellen müssen. Aber nichts da. Wir bestellen und keine drei Minuten später, steht das erste Gericht am Tisch – und das hat rein gar nichts damit zu tun, dass hier irgendwer einen vorgekochten Bahnhofs-Reisnudel-Gemüsematsch husch husch aus Wärmewannen in eine Pappschachtel schaufelt. Im Gegenteil.
An dieser Stelle finden Sie einen externen Inhalt von Outbrain UK Ltd, der den Artikel ergänzt. Sie können ihn sich mit einem Klick anzeigen lassen.
Ich bin damit einverstanden, dass mir externe Inhalte angezeigt werden. Damit können personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr dazu in unseren Datenschutzhinweisen.