Ausbaupläne


Muss der neue Südschnellweg in Hannover so breit werden wie geplant? Verkehrsminister Lies beruft Runden Tisch ein

Nadelöhr: Die Breite des Südschnellwegs entspricht nicht mehr den heutigen Standards. Land und Bund wollen ihn ausbauen. Der neue Verkehrsminister in Niedersachsen will nun aber noch einmal mit den Klimaprotestgruppen diskutieren, welche Kompromisslinien es gibt.

Nadelöhr: Die Breite des Südschnellwegs entspricht nicht mehr den heutigen Standards. Land und Bund wollen ihn ausbauen. Der neue Verkehrsminister in Niedersachsen will nun aber noch einmal mit den Klimaprotestgruppen diskutieren, welche Kompromisslinien es gibt.

Loading...

Mehr aus Hannover

 
 
 
 
 
Anzeige
Anzeige
Empfohlener redaktioneller Inhalt

An dieser Stelle finden Sie einen externen Inhalt von Outbrain UK Ltd, der den Artikel ergänzt. Sie können ihn sich mit einem Klick anzeigen lassen.

 

Ich bin damit einverstanden, dass mir externe Inhalte angezeigt werden. Damit können personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr dazu in unseren Datenschutzhinweisen.

Verwandte Themen

Letzte Meldungen