Sind Sie bereits Abonnent? Hier anmelden

 

Sind Sie bereits Abonnent? Hier anmelden

Vahrenwald

Nach Unfall mit Motorrad in Hannover: Polizei bittet um Hinweise

Unfall in Hannover: Die Polizei sucht Zeugen.

Unfall in Hannover: Die Polizei sucht Zeugen.

Hannover. Nach einem Unfall mit einem Motorradfahrer am Mittwoch in Hannover sucht die Polizei Zeugen. Das Geschehen hatte sich gegen 7.05 Uhr auf der Melanchthonstraße abgespielt.

Weiterlesen nach der Anzeige
Weiterlesen nach der Anzeige

Zunächst war ein 28-jähriger Fahrer eines Mercedes-Benz Transporters auf der Omptedastraße unterwegs und bog dann nach rechts in die Melanchthonstraße ein. Zur gleichen Zeit fuhr dort der 44-Jährige mit seinem Motorrad in Richtung Vahrenwalder Straße. Um einen Zusammenstoß mit dem Transporter zu vermeiden, bremste der Motorradfahrer. Dabei stürzte er und wurde leicht verletzt.

Der Verkehrsunfalldienst der Polizei bittet nun Zeugen, die Angaben zum Standort und zur Geschwindigkeit des Motorradfahrers machen könne, um Hinweise. Kontaktaufnahme unter der Telefonnummer (0511) 1091888.

Von Britta Mahrholz

Mehr aus Hannover

 
 
 
 
 
Anzeige
Empfohlener redaktioneller Inhalt

An dieser Stelle finden Sie einen externen Inhalt von Outbrain UK Ltd, der den Artikel ergänzt. Sie können ihn sich mit einem Klick anzeigen lassen.

 

Ich bin damit einverstanden, dass mir externe Inhalte angezeigt werden. Damit können personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr dazu in unseren Datenschutzhinweisen.