Sind Sie bereits Abonnent? Hier anmelden

 

Sind Sie bereits Abonnent? Hier anmelden

Barsinghausen

Autoaufbruch an der Nelkenstraße: Zeugen gesucht

Der Mann ist in einen Skoda Karoq eingedrungen. Laut Polizei ist der Täter männlich, etwa 20 Jahre alt und rund 1,80 Meter groß. Seine Statur wird als kräftig beschrieben.

Der Mann ist in einen Skoda Karoq eingedrungen. Laut Polizei ist der Täter männlich, etwa 20 Jahre alt und rund 1,80 Meter groß. Seine Statur wird als kräftig beschrieben.

Barsinghausen.Die Polizei sucht nach Zeugen, die einen Autoknacker beobachtet haben. Er soll sich am Montag, 25. Januar, gegen 21.20 Uhr Zugang zu einem Skoda Karoq verschafft hat. Das Auto stand zur Tatzeit am Fahrbahnrand der Nelkenstraße. Wie die Polizei mitteilt, hat der Täter nichts aus dem Auto gestohlen. Ein Sachschaden am Auto sei nicht entstanden.

Weiterlesen nach der Anzeige
Weiterlesen nach der Anzeige

Laut Polizei ist der Täter männlich, etwa 20 Jahre alt und rund 1,80 Meter groß. Seine Statur wird als kräftig beschrieben. Der Mann hat schwarze Haare, die ihm vorne bis über die Stirn reichen. Er soll insgesamt einen eher dunklen Teint haben und zur Tatzeit eine graue Hose sowie einen schwarze Jacke getragen haben, deren Kapuze er über den Kopf gezogen hatte. Dazu hatte er weiße Schuhe an.

Zeugen, die Hinweise zu der Tat oder dem Täter machen können, werden gebeten sich unter (05105) 5230 bei der Polizei in Barsinghausen zu melden.

Von Lisa Malecha

Mehr aus Barsinghausen

Anzeige
Empfohlener redaktioneller Inhalt

An dieser Stelle finden Sie einen externen Inhalt von Outbrain UK Ltd, der den Artikel ergänzt. Sie können ihn sich mit einem Klick anzeigen lassen.

Ich bin damit einverstanden, dass mir externe Inhalte angezeigt werden. Damit können personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr dazu in unseren Datenschutzhinweisen.