Im Lkw-Konvoi in die Ukraine: Barsinghäuser JU-Chef Tilman Kuban liefert Hilfsgüter in die Nähe von Lwiw
Tilman Kuban ist mit einem Hilfskonvoi in Richtung ukrainisches Lwiw unterwegs. Hier spricht er auf einer Demonstration gegen den russischen Angriff auf die Ukraine vor wenigen Tagen.
Viele Menschen beteiligen sich derzeit an Hilfsaktionen für die unter dem russischen Überfall der Ukraine leidenden Bevölkerung. Der Barsinghäuser Tilman Kuban, Bundesvorsitzende der Jungen Union, beteiligt sich derzeit an einem Hilfskonvoi, der militärische Hilfsartikel in die Nähe von Lwiw transportiert.
Barsinghausen.Tilman Kuban liefert Hilfsgüter in die Ukraine. Der Bundesvorsitzende der Jungen Union berichtet, dass er in einem Lkw unterwegs in Richtung ukrainische Grenze sei und gerade am polnischen Warschau vorbeifahre. Der Transport sei von der Jungen Union organisiert worden. Mithilfe der gemeinnützigen Initiative „Helden helfen“, einem Projekt für nachhaltige und soziale Projektunterstützung, seien Menschen dazu aufgerufen worden, militärische Hilfsartikel wie Schutzwesten, Outdoorkleidung, Trinkwasserfilter und ähnliches einzukaufen und an die Junge Union in Berlin zu schicken.
An dieser Stelle finden Sie einen externen Inhalt von Outbrain UK Ltd, der den Artikel ergänzt. Sie können ihn sich mit einem Klick anzeigen lassen.
Ich bin damit einverstanden, dass mir externe Inhalte angezeigt werden. Damit können personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr dazu in unseren Datenschutzhinweisen.