Diebstahl

Barsinghäuser Polizei sucht Besitzer: Wem gehört dieses Fahrrad?

Offenbar gestohlen: Die Polizei sucht den Besitzer des grünen Damenrads.

Offenbar gestohlen: Die Polizei sucht den Besitzer des grünen Damenrads.

Barsinghausen. Die Polizei aus Barsinghausen sucht den Eigentümer eines womöglich gestohlenen Fahrrads. Am Sonntagmorgen waren den Polizeibeamten gegen 4.15 Uhr Uhr in der Goethestraße vier verdächtige junge Männer aufgefallen. Als sie die jungen Leute kontrollieren wollten, flüchteten sie. Die Polizei konnte die Gruppe aber schon kurz danach in der Nähe aufgreifen. Dabei wurde auch ein offenbar gestohlenes Fahrrad sichergestellt. Zumindest konnte der 22-Jährige, der damit angetroffen wurde, nicht glaubhaft gegenüber der Polizei erklären, woher er das Rad hatte.

Weiterlesen nach der Anzeige
Weiterlesen nach der Anzeige

Grünes Damenrad der Marke Excelsior

Die Polizei Barsinghausen sucht nun nach der Eigentümerin oder dem Eigentümer des Fahrrads. Es handelt sich dabei um ein grünes Damenrad der Marke Excelsior mit der Reifengröße 28 Zoll. Um den Rahmen ist ein auffälliges hellgrünes Kabelschloss gebunden.

Hinweise zu dem Besitzer nimmt das Polizeikommissariat Barsinghausen unter der Telefonnummer (05105) 5230 entgegen.

Mehr aus Barsinghausen

 
 
 
 
 
Anzeige
Empfohlener redaktioneller Inhalt

An dieser Stelle finden Sie einen externen Inhalt von Outbrain UK Ltd, der den Artikel ergänzt. Sie können ihn sich mit einem Klick anzeigen lassen.

 

Ich bin damit einverstanden, dass mir externe Inhalte angezeigt werden. Damit können personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr dazu in unseren Datenschutzhinweisen.