Barsinghausen

Sportlerwahl: Schon mehr als 2000 Stimmen abgegeben

Bei der Wahl zum Sportler des Jahres in Barsinghausen stehen insgesamt 30 Kandidaten zur Wahl.

Bei der Wahl zum Sportler des Jahres in Barsinghausen stehen insgesamt 30 Kandidaten zur Wahl.

Barsinghausen. Die Wahl der Sportler des Jahres 2017 in Barsinghausen läuft auf Hochtouren. Am ersten Wochendende wurden bereits mehr als 2000 Stimmen für die insgesamt 30 Kandidaten abgegeben, die in sechs Kategorien von der Jury des Sportrings für den Titel nominiert worden sind, der die Wahl in diesem Jahr erstmals gemeinsam mit der Lokalausgabe von Hannoverscher Allgemeiner Zeitung und Neuer Presse, den beiden großen Tageszeitungen für die Region Hannover, veranstaltet.

Weiterlesen nach der Anzeige
Weiterlesen nach der Anzeige

Die Abstimmung läuft noch bis zum 20. März. Bis dahin können die Leser sich unter jeweils fünf Kandidaten in den Kategorien Sportlerin, Sportler und Mannschaft des Jahres entscheiden – und zwar bei den Erwachsenen und bei den Jugendlichen. Alle Kandidatenporträts und die Möglichkeit zur Online-Abstimmung gibt es unter der Internetadresse haz.li/sportlerwahl. Unter allen Teilnehmern an der Abstimmung wird als Hauptpreis eine Reise in die Schweiz im Wert von mehr als 2000 Euro verlost.

Von Björn Franz

Mehr aus Barsinghausen

 
 
 
 
 
Anzeige
Anzeige
Empfohlener redaktioneller Inhalt

An dieser Stelle finden Sie einen externen Inhalt von Outbrain UK Ltd, der den Artikel ergänzt. Sie können ihn sich mit einem Klick anzeigen lassen.

 

Ich bin damit einverstanden, dass mir externe Inhalte angezeigt werden. Damit können personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr dazu in unseren Datenschutzhinweisen.

Letzte Meldungen

 
 
 
 
 
 
 
 
 

Spiele entdecken