Eine Fülle an Kursen und Weiterbildungsangeboten bietet die Volkshochschule Calenberger Land bereits in den ersten Wochen des neuen Jahres an. Wir geben einen Überblick, wo noch Plätze frei sind.
Calenberger Land.Wer im bevorstehenden Jahr 2020 etwas für die Weiterbildung tun möchte, ist bei der Volkshochschule Calenberger Land (VHS) richtig. Die Bildungseinrichtung für Erwachsene bietet bereits in den ersten Wochen des neuen Jahres eine Vielzahl von Kursen an, in denen noch Plätze frei sind.
Wer Fotobücher selbst erstellen möchte, kann ab Donnerstag, 9. Januar, sowie am 16. und 23. Januar an einem Workshop teilnehmen, der drei Vormittage umfasst. Vermittelt werden Kenntnisse und Fertigkeiten, um eigene Fotos professionell zu präsentieren – in einem eigenen Buch oder auch einem Fotokalender. Schauplatz des Workshops ist die VHS-Zentrale am Langenäcker, die Teilnahme kostet 61,20 Euro.