Sind Sie bereits Abonnent? Hier anmelden

 

Sind Sie bereits Abonnent? Hier anmelden

Eckerde

Vorfahrt missachtet: Unfall auf K 241 bei Eckerde

Weil ein Autofahrer die Vorfahrt missachtet hat, ist es bei Eckerde zu einem Unfall gekommen.

Weil ein Autofahrer die Vorfahrt missachtet hat, ist es bei Eckerde zu einem Unfall gekommen.

Eckerde.Weil ein 60-jähriger Ronnenberger die Vorfahrt missachtet hat, kam es am Sonnabend gegen 11.35 Uhr zu einem Unfall auf der Kreisstraße 241 bei Eckerde. Der Mann war mit seinem BMW X1 aus Richtung Eckerde unterwegs und wollte an der Einmündung der K 239 nach links auf die K 241 abbiegen. Dabei übersah er den von links kommenden Fiat Panda eines 72-Jährigen, nahm ihm die Vorfahrt und stieß mit ihm zusammen.  Der 72-Jährige und seine 69-jährige Beifahrerin verletzten sich leicht. Die Polizei schätzt den Schaden auf etwa 8000 Euro. Zeugen werden gebeten, sich mit der Polizei unter Telefon (05105) 5230 in Verbindung zu setzen.

Weiterlesen nach der Anzeige
Weiterlesen nach der Anzeige

Von Lisa Malecha

Mehr aus Barsinghausen

Anzeige
Empfohlener redaktioneller Inhalt

An dieser Stelle finden Sie einen externen Inhalt von Outbrain UK Ltd, der den Artikel ergänzt. Sie können ihn sich mit einem Klick anzeigen lassen.

Ich bin damit einverstanden, dass mir externe Inhalte angezeigt werden. Damit können personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr dazu in unseren Datenschutzhinweisen.