Sind Sie bereits Abonnent? Hier anmelden

 

Sind Sie bereits Abonnent? Hier anmelden

Barsinghausen-Winninghausen

Zeugen nach Einbruch an Heinrich-Bock-Straße gesucht

Die Spuren deuten laut Polizei darauf hin, dass zwei Personen in das Haus eingebrochen sind.

Die Spuren deuten laut Polizei darauf hin, dass zwei Personen in das Haus eingebrochen sind.

Winninghausen. Einbrecher sind am Dienstagabend zwischen 17.20 Uhr und 18.30 Uhr in ein Einfamilienhaus an der Heinrich-Bock-Straße in Barsinghausen-Winninghausen eingedrungen. Die Täter schlugen laut Polizei zu, als der Bewohner kurzzeitig außer Haus war.

Weiterlesen nach der Anzeige
Weiterlesen nach der Anzeige

Die Spuren deuteten darauf hin, dass zwei Personen in das Haus eingebrochen sind. Die Einbrecher gelangten durch den Garten zur Rückseite des Hauses, hebelten dort ein Fenster auf und drangen in das Haus ein. Im Anschluss verließen sie das Gebäude durch die rückwärtig gelegene Terrassentür – mitsamt der Beute, Schmuck in bisher nicht bekanntem Wert.

Die Polizei sucht nun nach Zeugen des Einbruchs. Wer kann Hinweise zu den Tätern geben oder hat in diesem Zusammenhang verdächtige Beobachtungen, insbesondere vor der eigentlichen Tat, gemacht? Hinweise nimmt das Polizeikommissariat Barsinghausen unter Telefon (05105) 5230 entgegen.

Von Lisa Malecha

Mehr aus Barsinghausen

 
 
 
 
 
Anzeige
Empfohlener redaktioneller Inhalt

An dieser Stelle finden Sie einen externen Inhalt von Outbrain UK Ltd, der den Artikel ergänzt. Sie können ihn sich mit einem Klick anzeigen lassen.

 

Ich bin damit einverstanden, dass mir externe Inhalte angezeigt werden. Damit können personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr dazu in unseren Datenschutzhinweisen.