Sind Sie bereits Abonnent? Hier anmelden

 

Sind Sie bereits Abonnent? Hier anmelden

Zeugensuche

Dieb stiehlt in Burgdorf einen Hochdruckreiniger

Polizei sucht Zeugen: Unbekannte haben einen Hochdruckreiniger von einem Grundstück gestohlen.

Polizei sucht Zeugen: Unbekannte haben einen Hochdruckreiniger von einem Grundstück gestohlen.

Burgdorf. Nur einen Augenblick hat ein Dieb benötigt, um einen Hochdruckreiniger zu entwenden – er kam unerkannt, sodass die Polizei nun Zeugen für die Tat sucht.

Weiterlesen nach der Anzeige
Weiterlesen nach der Anzeige

Nach Aussage eines Polizeisprechers hatte ein Anwohner des Steinwedeler Kirchwegs am Donnerstag die Grundstückseinfahrt mit einem Flächenreiniger gesäubert. Gegen 12.45 Uhr schaltete er das Gerät aus und ging für wenige Augenblicke ins Wohnhaus. Diesen Moment nutzte der Dieb und stahl den vor der Garage stehenden Hochdruckreiniger, den der Hauseigentümer für die Arbeit bei einem Burgdorfer Baumarkt ausgeliehen hatte. Der Wert des Gerätes steht noch nicht fest.

Zeugen, denen verdächtige Personen aufgefallen sind, sollten sich unter Telefon (05136) 88614115 bei der Polizei melden.

Anzeige
Empfohlener redaktioneller Inhalt

An dieser Stelle finden Sie einen externen Inhalt von Outbrain UK Ltd, der den Artikel ergänzt. Sie können ihn sich mit einem Klick anzeigen lassen.

 

Ich bin damit einverstanden, dass mir externe Inhalte angezeigt werden. Damit können personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr dazu in unseren Datenschutzhinweisen.