Burgdorf

Dieb schlägt Scheibe ein und stiehlt Handtasche aus Auto

An Parkplätzen im Grünen stehen oft Schilder wie dieses.

An Parkplätzen im Grünen stehen oft Schilder wie dieses.

Burgdorf. Immer wieder macht die Polizei darauf aufmerksam, dass ein Auto kein Tresor ist. Doch ebenso regelmäßig vergessen dies Autofahrer und -fahrerinnen. Am Sonnabend hat ein Unbekannter den Wagen einer 55-Jährigen aufgebrochen, den diese um 9.45 Uhr auf dem Parkplatz des Burgdorfer Trimm-Dich-Pfads an der B 188 geparkt hatte.

Weiterlesen nach der Anzeige
Weiterlesen nach der Anzeige

Als die Frau aus Lehrte um 10.30 Uhr zu ihrem Auto zurückkehrte, stellte sie fest, dass die Beifahrerscheibe eingeschlagen und ihre Handtasche samt Inhalt verschwunden war. Die Polizei schätzt den Schaden auf rund 500 Euro.

Von Anette Wulf-Dettmer

HAZ

Mehr aus Burgdorf

 
 
 
 
 
Anzeige
Anzeige
Empfohlener redaktioneller Inhalt

An dieser Stelle finden Sie einen externen Inhalt von Outbrain UK Ltd, der den Artikel ergänzt. Sie können ihn sich mit einem Klick anzeigen lassen.

 

Ich bin damit einverstanden, dass mir externe Inhalte angezeigt werden. Damit können personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr dazu in unseren Datenschutzhinweisen.

Verwandte Themen

Letzte Meldungen

 
 
 
 
 
 
 
 
 

Spiele entdecken