Straftat

Polizei Burgdorf sucht flüchtigen Unfallfahrer

Zeugenaufruf: Die Polizei sucht nach einer Unfallflucht den Verursacher.

Zeugenaufruf: Die Polizei sucht nach einer Unfallflucht den Verursacher.

Ehlershausen. Wegen unerlaubtem Entfernen vom Unfallort – also einer Straftat – ermittelt die Polizei Burgdorf aktuell. Nach Auskunft eines Sprechers hatte ein Unbekannter am Dienstag, 24. Januar, zwischen 7.30 Uhr und 8.50 Uhr einen ordnungsgemäß an der Ramlinger Straße in Ehlershausen abgestellten Audi A 1 demoliert.

Weiterlesen nach der Anzeige
Weiterlesen nach der Anzeige

Als die 30-jährige Burgdorferin zu ihrem Auto zurückkehrte, entdeckte sie den Schaden an ihrem Gefährt. Die Höhe der Reparaturkosten konnte die Polizei am Mittwoch noch nicht beziffern. Die Ermittler gehen davon aus, dass der am rechten Fahrbahnrand abgestellte Audi von einem vorbeifahrenden Fahrzeug gestreift wurde.

Hinweise erbittet die Polizei Burgdorf, Telefon (05136) 88614115.

Mehr aus Burgdorf

 
 
 
 
 
Anzeige
Anzeige
Empfohlener redaktioneller Inhalt

An dieser Stelle finden Sie einen externen Inhalt von Outbrain UK Ltd, der den Artikel ergänzt. Sie können ihn sich mit einem Klick anzeigen lassen.

 

Ich bin damit einverstanden, dass mir externe Inhalte angezeigt werden. Damit können personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr dazu in unseren Datenschutzhinweisen.

Verwandte Themen

Letzte Meldungen