Sind Sie bereits Abonnent? Hier anmelden

 

Sind Sie bereits Abonnent? Hier anmelden

Burgwedel

Diebe lassen zwei Fahrräder mitgehen

In Großburgwedel hat die Polizei die Ermittlungen nach zwei Fahrraddiebstählen aufgenommen.

In Großburgwedel hat die Polizei die Ermittlungen nach zwei Fahrraddiebstählen aufgenommen.

Großburgwedel.Gleich zwei Fahrräder sind am Montag in Großburgwedel verschwunden: Obwohl ein Zusammenhang zwischen den beiden Taten nicht gesichert ist, scheint dies doch sehr wahrscheinlich zu sein. Die beiden Räder verschwanden nahezu zeitgleich und waren in direkter Nachbarschaft abgestellt. Entwendet wurden sie in der Von-Alten-Straße. Verschwunden sind ein rotes Mountainbike Bulls und ein braun-weißes Citybike Nexus. Das Mountainbike in der Zeit zwischen 14.45 und 15.30 Uhr abgestellt, während das andere auf der gegenüberliegenden Straßenseite um 15 Uhr abgestellt wurde. Drei Stunden später war es nicht mehr da. Die Räder waren von ihren Besitzern mit einem Seil- beziehungsweise einem Faltschloss gesichert worden.

Weiterlesen nach der Anzeige
Weiterlesen nach der Anzeige

Die Beamten des Polizeikommissariates Großburgwedel bitten etwaige zeugen sich unter der Rufnummer (05139) 9910 zu melden.

Weitere Polizei- und Feuerwehrmeldungen lesen Sie in unserem Polizei-Ticker.

Von Thomas Oberdorfer

Mehr aus Burgwedel

Anzeige
Empfohlener redaktioneller Inhalt

An dieser Stelle finden Sie einen externen Inhalt von Outbrain UK Ltd, der den Artikel ergänzt. Sie können ihn sich mit einem Klick anzeigen lassen.

Ich bin damit einverstanden, dass mir externe Inhalte angezeigt werden. Damit können personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr dazu in unseren Datenschutzhinweisen.