Burgwedel


Spaziergang um den Würmsee in Kleinburgwedel: Ruhige Atmosphäre bei schönem Winterwetter

Erich und Doris Wiechers aus Kleinburgwedel kommen seit vielen Jahren regelmäßig zum Fahrradfahren und Spazierengehen an den Würmsee. Über den niedrigen Wasserstand des Sees sind sie traurig. „Meine Kinder sind hier früher im Winter Schlittschuh gefahren“, sagt Erich Wiechers.

Erich und Doris Wiechers aus Kleinburgwedel kommen seit vielen Jahren regelmäßig zum Fahrradfahren und Spazierengehen an den Würmsee. Über den niedrigen Wasserstand des Sees sind sie traurig. „Meine Kinder sind hier früher im Winter Schlittschuh gefahren“, sagt Erich Wiechers.

Loading...

Mehr aus Burgwedel

 
 
 
 
 
Anzeige
Empfohlener redaktioneller Inhalt

An dieser Stelle finden Sie einen externen Inhalt von Outbrain UK Ltd, der den Artikel ergänzt. Sie können ihn sich mit einem Klick anzeigen lassen.

 

Ich bin damit einverstanden, dass mir externe Inhalte angezeigt werden. Damit können personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr dazu in unseren Datenschutzhinweisen.

Verwandte Themen

Spiele entdecken