Lokaler Umwelt- und Klimaschutz: Stadt Garbsen richtet im November die erste Umweltmesse „Green!“ aus
Die Erde im Wandel: Jugendliche der Oberschule Berenbostel befassen sich seit Längerem mit dem Thema. Eine ihrer Fragen: Welche Staaten tragen pro Kopf am meisten zum Klimawandel bei? Die Schüler sind bei der Umweltmesse am 18. November dabei.
Die Gabsener Stadtverwaltung trägt die erste Umweltmesse „Green!“ am Freitag, 18. November, aus. Die Organisatoren haben Partner aus Garbsen und der Region Hannover gefunden, die auf der Messe unter anderem über Energie, lokalem Umwelt- und Klimaschutz informieren.
Garbsen.Die Stadtverwaltung Garbsen und ihre Partner richten am Freitag, 18. November, erstmals eine Umweltmesse aus. Sie trägt den Namen „Green!“ und soll Besucherinnen und Besuchern Antworten auf wesentliche Fragen zu lokalem Umwelt- und Klimaschutz beantworten. Die Messe ist als Plattform für Initiativen in Vereinen, Firmen, Schulen und der Stadtverwaltung gedacht. Dazu hatte die Verwaltung im April eingeladen. Besucher sind von 13 bis 18 Uhr im Rathaus, Rathausplatz 1, willkommen. Der Eintritt ist frei.
An dieser Stelle finden Sie einen externen Inhalt von Outbrain UK Ltd, der den Artikel ergänzt. Sie können ihn sich mit einem Klick anzeigen lassen.
Ich bin damit einverstanden, dass mir externe Inhalte angezeigt werden. Damit können personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr dazu in unseren Datenschutzhinweisen.