Garbsen

Einbruch in Einfamilienhaus in Osterwald: Polizei sucht Zeugen

Die Polizei ermittelt: Die Einbrecher hebelten die Terrassentür auf.

Die Polizei ermittelt: Die Einbrecher hebelten die Terrassentür auf.

Osterwald. Unbekannte sind in der Nacht zu Sonnabend in ein Einfamilienhaus in Osterwald Unterende eingebrochen. Die Tat spielte sich zwischen Mitternacht und 11 Uhr ab, teilt die Polizei in Garbsen mit.

Weiterlesen nach der Anzeige
Weiterlesen nach der Anzeige

Täter gelangen über Terassentür ins Haus

Die Täter versuchten zunächst erfolglos, die Eingangstür des Gebäudes an der Luisenstraße aufzubrechen. Über die Terrassentür gelangten sie dann aber doch ins Haus, das sie nach Wertsachen durchwühlten. Ob etwas gestohlen wurde, kann die Polizei noch nicht sagen. Die Ermittler suchen nun Zeugen. Diese sollen sich unter Telefon (0 51 31) 7 01 45 15 in der Wache in Garbsen melden.

Mehr aus Garbsen

 
 
 
 
 
Anzeige
Empfohlener redaktioneller Inhalt

An dieser Stelle finden Sie einen externen Inhalt von Outbrain UK Ltd, der den Artikel ergänzt. Sie können ihn sich mit einem Klick anzeigen lassen.

 

Ich bin damit einverstanden, dass mir externe Inhalte angezeigt werden. Damit können personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr dazu in unseren Datenschutzhinweisen.

Letzte Meldungen