Arnum/Hemmingen-Westerfeld

Freibadsaison bis Mittwoch verlängert

Das Freibad in Arnum.

Das Freibad in Arnum.

Arnum/Hemmingen-Westerfeld. Die Saison im Freibad Arnum und im Strandbad Hemmingen-Westerfeld wird bis Mittwoch, 5. September, verlängert. Das kündigte die gemeinnützige Hemminger Bäder GmbH am Donnerstag an. Eigentlich sollte schon am Sonntag, 2. September, Schluss sein. Das Strandbad öffne aber nur bei gutem Wetter, also bei Temperaturen von mehr als 24 Grad und Sonne. Danach heißt es definitiv sowohl für Arnum als auch für Hemmingen-Westerfeld: „Auch der schönste Sommer geht mal zu Ende“.

Weiterlesen nach der Anzeige
Weiterlesen nach der Anzeige

Das sind die Zeiten im Strandbad: Freitag, 31. August, 13 bis 20 Uhr. Sonnabend und Sonntag, 1. und 2. September, jeweils von 10 bis 20 Uhr. Montag bis Mittwoch, 3. bis 5. September, jeweils von 15 bis 20 Uhr.

Das sind die Zeiten im Arnumer Bad: Freitag, 31. August, 6.30 bis 20 Uhr. Sonnabend und Sonntag, 1. und 2. September, jeweils von 10 bis 20 Uhr. Montag und Dienstag, 3. und 4. September, jeweils von 15 bis 20 Uhr. Am Mittwoch, 5. September, ist das Bad von 15 bis 20 Uhr geöffnet, dann ist aber Hundeschwimmtag.

Von Andreas Zimmer

Mehr aus Hemmingen

 
 
 
 
 
Anzeige
Empfohlener redaktioneller Inhalt

An dieser Stelle finden Sie einen externen Inhalt von Outbrain UK Ltd, der den Artikel ergänzt. Sie können ihn sich mit einem Klick anzeigen lassen.

 

Ich bin damit einverstanden, dass mir externe Inhalte angezeigt werden. Damit können personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr dazu in unseren Datenschutzhinweisen.

Letzte Meldungen