Polizei sucht Zeugen

Einbruch in Einfamilienhaus in Hemmingen

Einbruch: Nachdem sich Diebe gewaltsam Zutritt zu einem Einfamilienhaus verschafft haben, sucht die Polizei Ronnenberg Zeugen.

Einbruch: Nachdem sich Diebe gewaltsam Zutritt zu einem Einfamilienhaus verschafft haben, sucht die Polizei Ronnenberg Zeugen.

Hemmingen-Westerfeld. Am Sonnabend, 3. Dezember, in der Zeit von 15 bis 18.40 Uhr, hatten laut Angaben der Polizei Ronnenberg bislang Unbekannte in ein Einfamilienhaus in Hemmingen eingebrochen. Die Polizei sucht nun Zeugen.

Weiterlesen nach der Anzeige
Weiterlesen nach der Anzeige

Der oder die Täter hatten sich laut des Kommissariats Zutritt zu einem Einfamilienhaus an der Straße Weidenkamp verschafft. Dabei sei eine Kellertür gewaltsam geöffnet worden. Im Innern des Hauses wurden weitere Türen aufgehebelt und mehrere Räumlichkeiten durchsucht, berichtet die Polizei. Angaben zum Diebesgut könne sie nicht machen. Mögliche Zeugen, welche etwas Verdächtiges beobachtet haben, werden gebeten, sich bei der Polizei Ronnenberg unter Telefon (05109) 5170 zu melden.

Mehr aus Hemmingen

 
 
 
 
 
Anzeige
Anzeige
Empfohlener redaktioneller Inhalt

An dieser Stelle finden Sie einen externen Inhalt von Outbrain UK Ltd, der den Artikel ergänzt. Sie können ihn sich mit einem Klick anzeigen lassen.

 

Ich bin damit einverstanden, dass mir externe Inhalte angezeigt werden. Damit können personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr dazu in unseren Datenschutzhinweisen.

Letzte Meldungen