Altwarmbüchen

Briefkasten von Schule aufgebrochen

Die Polizei sucht nach Vandalismus an der Heinrich-Heller-Schule nach unbekannten Tätern.

Die Polizei sucht nach Vandalismus an der Heinrich-Heller-Schule nach unbekannten Tätern.

Altwarmbüchen. Augenscheinlich ging es ihnen nur darum Schaden anzurichten: Unbekannte brachen in der Zeit zwischen Freitag und Montag den Briefkasten der Heinrich-Heller-Schule in Altwarmbüchen auf und öffneten die dort vorgefundenen Briefe. Zeitgleich wurden auch noch die Notausgangstür und die Fassade der Schule an der Jacobistraße mit Schriftzügen beschmiert. Die Polizei bittet etwaige Zeugen sich unter der Telefonnummer (05139) 9910 bei der Dienststelle in Großburgwedel zu melden.

Weiterlesen nach der Anzeige
Weiterlesen nach der Anzeige

Von Thomas Oberdorfer

Mehr aus Isernhagen

 
 
 
 
 
Anzeige
Empfohlener redaktioneller Inhalt

An dieser Stelle finden Sie einen externen Inhalt von Outbrain UK Ltd, der den Artikel ergänzt. Sie können ihn sich mit einem Klick anzeigen lassen.

 

Ich bin damit einverstanden, dass mir externe Inhalte angezeigt werden. Damit können personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr dazu in unseren Datenschutzhinweisen.

Verwandte Themen

Letzte Meldungen