Sind Sie bereits Abonnent? Hier anmelden

 

Sind Sie bereits Abonnent? Hier anmelden

Altwarmbüchen

E-Rolli-Fahrer verletzt Fußgängerin

Nach dem Zusammenstoß mit einem E-Rollstuhl musste ein Seniorin ins Krankenhaus eingeliefert werden.

Nach dem Zusammenstoß mit einem E-Rollstuhl musste ein Seniorin ins Krankenhaus eingeliefert werden.

Altwarmbüchen. Zu einem eher ungewöhnlichen Unfall wurde die Polizei am Montagnachmittag gegen 14.50 Uhr nach Altwarmbüchen gerufen. Ein 68-jähriger Mann hatte mit seinem Elektro-Rollstuhl eine 77-jährige Fußgängerin angefahren. Diese war mit ihrem Rollator auf dem Bürgersteig an der Hannoverschen Straße unterwegs. Die alte Dame stürzte und musste in ein Krankenhaus eingeliefert werden. Nach Aussage der Polizei war der Fahrer des maximal sechs Stundenkilometer schnellen E-Mobils unachtsam gewesen und hatte deshalb den Unfall verschuldet.

Weiterlesen nach der Anzeige
Weiterlesen nach der Anzeige

Von Thomas Oberdorfer

Mehr aus Isernhagen

 
 
 
 
 
Anzeige
Empfohlener redaktioneller Inhalt

An dieser Stelle finden Sie einen externen Inhalt von Outbrain UK Ltd, der den Artikel ergänzt. Sie können ihn sich mit einem Klick anzeigen lassen.

 

Ich bin damit einverstanden, dass mir externe Inhalte angezeigt werden. Damit können personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr dazu in unseren Datenschutzhinweisen.