Sind Sie bereits Abonnent? Hier anmelden

 

Sind Sie bereits Abonnent? Hier anmelden

Kirchhorst

Feuerwehr hilft Frau in Notlage

Feuerwehrleute sind einer Frau zu Hilfe gekommen, die in ihrer Wohnung in Kirchhorst gestürzt war.

Feuerwehrleute sind einer Frau zu Hilfe gekommen, die in ihrer Wohnung in Kirchhorst gestürzt war.

Kirchhorst. Einsatzkräfte der Ortsfeuerwehren Kirchhorst, Stelle und Altwarmbüchen haben am Montagnachmittag dafür gesorgt, dass Rettungssanitäter einer älteren Frau zu Hilfe kommen konnten. Eine Mitarbeiterin eines Pflegedienstes hatte gegen 16.20 Uhr den Notruf gewählt, weil ihre Patientin in deren Wohnung am Schulweg in Kirchhorst gestürzt war und die Haustür deshalb nicht öffnen konnte. Feuerwehrleute verschafften dem ebenfalls alarmierten Rettungsdienst Zutritt zur Wohnung. Danach sicherten sie die Haustür und übergaben die Einsatzstelle der Polizei.

Weiterlesen nach der Anzeige
Weiterlesen nach der Anzeige

Von Frank Walter

Mehr aus Isernhagen

 
 
 
 
 
Anzeige
Empfohlener redaktioneller Inhalt

An dieser Stelle finden Sie einen externen Inhalt von Outbrain UK Ltd, der den Artikel ergänzt. Sie können ihn sich mit einem Klick anzeigen lassen.

 

Ich bin damit einverstanden, dass mir externe Inhalte angezeigt werden. Damit können personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr dazu in unseren Datenschutzhinweisen.