Polizei sucht Besitzer von rotem Kettcar und schwarzem Damenrad
:format(webp)/cloudfront-eu-central-1.images.arcpublishing.com/madsack/TXLX5YSQONCNBH3PXNNAKVYKNM.jpg)
Fundsachen: Wem gehören das rote Kettcar und das schwarze Damenrad?
© Quelle: Polizei Großburgwedel
Isernhagen. Die Polizei sucht die Besitzer eines Fahrrades und eines Kettcars. Beide Fahrzeuge sind als Fundsachen im Polizeikommissariat Großburgwedel gelandet und wurden bisher nicht abgeholt.
Bei dem Fahrrad handelt es sich um schwarzes Damenrad des Herstellers Bike Manufaktur, Modell Magic City, das am 11. September in Isernhagen F.B. gefunden wurde. Der Polizei ist die Rahmennummer bekannt. Das rote Kinder-Kettcar ist vom Hersteller Kettler – weitere Informationen sind zu dem gefundenen Fahrzeug nicht bekannt.
Wer sein Fahrrad oder sein Kettcar erkennt, kann es im Polizeikommissariat Großburgwedel abholen. Voraussetzung ist die Vorlage eines Eigentumsnachweises. Das kann der Kaufbeleg sein, aber auch etwa Fotos, die den Besitz des Fahrrads oder Kettcars belegen. Nachfragen sind möglich unter Telefon (05139) 9910.
HAZ