Isernhagen

Polizei sucht Zeugen: Diebe stehlen BMW im Wert von 58.000 Euro

Zeugen gesucht: Diebe haben in Isernhagen einen BMW und Autoteile aus einem VW Sharan gestohlen.

Zeugen gesucht: Diebe haben in Isernhagen einen BMW und Autoteile aus einem VW Sharan gestohlen.

Isernhagen. Auf 58.000 Euro schätzt die Polizei den Zeitwert des schwarzen BMW X6 M50 Diesel, den Diebe in der Nacht zu Dienstag in Isernhagen F.B. gestohlen haben. Das Fahrzeug war am Montag gegen 23 Uhr unter einem Carport auf einem Grundstück an der Hauptstraße abgestellt und abgeschlossen worden – am nächsten Morgen gegen 8 Uhr war es verschwunden.

Weiterlesen nach der Anzeige
Weiterlesen nach der Anzeige

Nicht das komplette Fahrzeug, aber diverse Ausstattung desselben entwendeten Diebe an der Daimlerstraße in Altwarmbüchen. Zwischen Sonnabend, 14.30 Uhr, und Dienstag, 7.15 Uhr, hatten sich bis dato Unbekannte Zutritt zum Gelände des dortigen Autohauses verschafft und einen zum Verkauf stehenden VW Sharan aufgebrochen. Die Diebe bauten das fest installierte Navigationsgerät sowie die Multifunktionsanzeige aus. Auch vier Radzierblenden und die Xenon-Scheinwerfer nahmen die Täter mit. Der Gesamtschaden kann laut Polizei noch nicht beziffert werden.

Für beide Taten sucht die Polizei nun Zeugen und nimmt Hinweise im Kommissariat Großburgwedel unter Telefon (05139) 9910 entgegen.

Mehr aus Isernhagen

 
 
 
 
 
Anzeige
Empfohlener redaktioneller Inhalt

An dieser Stelle finden Sie einen externen Inhalt von Outbrain UK Ltd, der den Artikel ergänzt. Sie können ihn sich mit einem Klick anzeigen lassen.

 

Ich bin damit einverstanden, dass mir externe Inhalte angezeigt werden. Damit können personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr dazu in unseren Datenschutzhinweisen.

Spiele entdecken