Isernhagen

Nur wenige Stunden nach Autodiebstahl in Isernhagen H.B.: Polizei stoppt gestohlenen Audi Q5 nahe Königslutter

Autodiebstahl: Am Raulsweg in Isernhagen H.B. ist ein Audi Q5 gestohlen worden.

Autodiebstahl: Am Raulsweg in Isernhagen H.B. ist ein Audi Q5 gestohlen worden.

Isernhagen H.B. Diebe haben in der Nacht zu Donnerstag einen verschlossenen grauen Audi Q5 in Isernhagen H.B. gestohlen. Wie die Polizei mitteilt, wurde der hochwertige SUV am Mittwoch gegen 19 Uhr am Raulsweg abgestellt – um 4 Uhr am Donnerstagmorgen war er verschwunden. Das Fahrzeug war fünf Jahre alt und hatte laut Polizei einen Zeitwert von 75.000 Euro.

Weiterlesen nach der Anzeige
Weiterlesen nach der Anzeige

Nur wenige Stunden später konnten Beamte den Q5 allerdings sicherstellen – bei einer Polizeikontrolle im Bereich Königslutter.

Weitere Details zu den Hintergründen der Kontrolle und den Tätern will die Polizei mit Verweis auf laufende Ermittlungen der dortigen Dienststelle bislang nicht nennen.

Mehr aus Isernhagen

 
 
 
 
 
Anzeige
Anzeige
Empfohlener redaktioneller Inhalt

An dieser Stelle finden Sie einen externen Inhalt von Outbrain UK Ltd, der den Artikel ergänzt. Sie können ihn sich mit einem Klick anzeigen lassen.

 

Ich bin damit einverstanden, dass mir externe Inhalte angezeigt werden. Damit können personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr dazu in unseren Datenschutzhinweisen.

Letzte Meldungen