Arbeitslose proben Stück über Menschenrechte im Stadthaus Laatzen
Performance zum Thema Menschenrechte: Teilnehmerinnen des Arbeitsmarktprojektes Home-Art proben unter der Leitung von Rebecca Zechiel für ihre Theateraufführung von „We are all humans“ am Donnerstag, 4. Mai, im Stadthaus Laatzen.
Im Zuge eines Integrationsprojektes des Jobcenters Laatzen studieren 13 arbeitslose Frauen aus verschiedenen Ländern zurzeit ein eigenes Theaterstück ein. Zu sehen ist es am Donnerstag, 4. Mai, ab 19 Uhr im Stadthaus.
Laatzen.Was die Theaterarbeit mit der Jobsuche und dem Arbeitsleben zu tun hat? Mehr als man denkt, meinen die Macher des Bildungsanbieters Defakto, der im Zuge eines vom Jobcenter Laatzen unterstützten beruflichen Integrationsprojektes zurzeit ein Theaterstück mit 15 arbeitslosen Frauen erarbeitet. Am Donnerstag, 4. Mai, ist „We are all humans“ im Stadthaus zu sehen.
An dieser Stelle finden Sie einen externen Inhalt von Outbrain UK Ltd, der den Artikel ergänzt. Sie können ihn sich mit einem Klick anzeigen lassen.
Ich bin damit einverstanden, dass mir externe Inhalte angezeigt werden. Damit können personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr dazu in unseren Datenschutzhinweisen.