Benefizkonzert für Laatzener Tafel ist ausverkauft
„Wir können nur hoffen, dass Corona uns keinen Strich durch die Rechnung macht“: Das von dem 81-jährigen Opernsänger Heinz Maraun organisiert Benefizkonzert zugunsten der Laatzener Tafel in der Albert-Einstein-Schule ist bereits nach einer Woche ausverkauft.
Das von dem Opernsängern Heinz Maraun organisierte Benefizkonzert zugunsten der Laatzener Tafel ist vorerst ausverkauft. Wegen möglicher Coronauflagen gibt es zunächst nur ein reduziertes Kartenkontingent. Resttickets sind am Sonnabend, 10. Dezember, an der Tageskasse erhältlich.
Laatzen-Mitte.Kaum eine Woche hat es gedauert, dann waren 200 Eintrittskarten weg und 160 weitere Plätze reserviert. Das von dem früheren Opernsänger Heinz Maraun für Sonnabend, 10. Dezember, organisierte Benefizkonzert zugunsten der Laatzener Tafel ist damit ausverkauft. Mehr als ein Dutzend professionelle Musiker und Ensembles, darunter auch von der Staatsoper, wirken an dem Programm „Rund ums Lebkuchenherz“ in der Albert-Einstein-Schule mit.
An dieser Stelle finden Sie einen externen Inhalt von Outbrain UK Ltd, der den Artikel ergänzt. Sie können ihn sich mit einem Klick anzeigen lassen.
Ich bin damit einverstanden, dass mir externe Inhalte angezeigt werden. Damit können personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr dazu in unseren Datenschutzhinweisen.