Langenhagen

Diebe brechen in Baucontainer ein

Die Polizei Langenhagen sucht Unbekannte, die in einen Baucontainer eingedrungen sind.

Die Polizei Langenhagen sucht Unbekannte, die in einen Baucontainer eingedrungen sind.

Langenhagen. Die Polizei sucht Unbekannte, die zwischen Sonntag etwa 16 Uhr und Montag gegen 7.30 Uhr gewaltsam in einen an der Westfalenstraße abgestellten Baucontainer eingedrungen sind. Die Einbrecher hatten mit massiver Gewalt die Tür eingetreten, berichtet Langenhagens Polizeisprecher Patrick Götze. Zuvor hatten die Täter auch ein Fenster eingeschlagen, waren darüber aber nicht ins Innere gelangt. Aus dem Container entwendeten sie eine Rüttelmaschine sowie ein Stromaggregat.

Weiterlesen nach der Anzeige
Weiterlesen nach der Anzeige

Über die Höhe des Schadens konnte Götze am Dienstag noch keine Angaben machen. Nun bitten die Ermittler unter der Telefonnummer (0511) 1094215 um Hinweise.

Von Sven Warnecke

Mehr aus Langenhagen

 
 
 
 
 
Anzeige
Anzeige
Empfohlener redaktioneller Inhalt

An dieser Stelle finden Sie einen externen Inhalt von Outbrain UK Ltd, der den Artikel ergänzt. Sie können ihn sich mit einem Klick anzeigen lassen.

 

Ich bin damit einverstanden, dass mir externe Inhalte angezeigt werden. Damit können personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr dazu in unseren Datenschutzhinweisen.

Verwandte Themen

Letzte Meldungen

 
 
 
 
 
 
 
 
 

Spiele entdecken