Langenhagen

Kühlgerät am Tresen von Kochlöffel-Filiale im City Center Langenhagen gerät in Brand

Nächtlicher Einsatz: Die Feuerwehr wurde zu einem Brand ins CCL gerufen.

Nächtlicher Einsatz: Die Feuerwehr wurde zu einem Brand ins CCL gerufen.

Langenhagen. In der Nacht von Sonnabend auf Sonntag wurde die Feuerwehr Langenhagen zu einem Brand ins CCL gerufen. Um 22.59 Uhr hatte eine Brandmeldeanlage ausgelöst.

Weiterlesen nach der Anzeige
Weiterlesen nach der Anzeige

Im Tresenbereich der Filiale der Fast-Food-Kette Kochlöffel war ein Kühlgerät in Brand geraten. Dadurch wurde auch die Feuerlöschanlage des City-Centers ausgelöst, sodass die unmittelbar danach eintreffenden Rettungskräfte das Feuer schnell löschen konnten.

Kochlöffel-Filiale im CCL bleibt nach Brand vorerst geschlossen

Die Kochlöffel-Filiale muss zunächst geschlossen bleiben. Andere Betriebe und Shops waren nach Auskunft des Centermanagements nicht betroffen und konnten am Montag wie gewohnt öffnen.

Mehr aus Langenhagen

 
 
 
 
 
Anzeige
Empfohlener redaktioneller Inhalt

An dieser Stelle finden Sie einen externen Inhalt von Outbrain UK Ltd, der den Artikel ergänzt. Sie können ihn sich mit einem Klick anzeigen lassen.

 

Ich bin damit einverstanden, dass mir externe Inhalte angezeigt werden. Damit können personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr dazu in unseren Datenschutzhinweisen.

Verwandte Themen

Letzte Meldungen