Sind Sie bereits Abonnent? Hier anmelden

 

Sind Sie bereits Abonnent? Hier anmelden

Kaltenweide

Hoher Schaden entsteht bei Autounfall

Bei einem Unfall ist ein Autofahrer verletzt worden.

Bei einem Unfall ist ein Autofahrer verletzt worden.

Kaltenweide.Bei einem Verkehrsunfall auf der Wagenzeller Straße in Höhe der Zufahrt auf die Autobahn 352 in Kaltenweide ist am Donnerstagmorgen ein Autofahrer leicht verletzt worden. Er kam in eine Klinik. An den beteiligten zwei Fahrzeugen entstand nach Polizeiangaben ein Schaden in Höhe von 30.000 Euro.

Weiterlesen nach der Anzeige
Weiterlesen nach der Anzeige

Nach Auskunft von Langenhagens Polizeisprecher Patrick Götze wollte gegen 6.35 Uhr ein 38 Jahre alter Volvo-Fahrer auf den Zubringer der Autobahn abbiegen und übersah dabei einen entgegenkommenden 31 Jahre alten Mann in seinem VW Golf. Bei dem Zusammenprall wurde der VW-Fahrer verletzt. Beide Fahrzeuge mussten abgeschleppt werden.

Alle Polizei- und Feuerwehrmeldungen finden Sie hier.

Von Sven Warnecke

Mehr aus Langenhagen

Anzeige
Empfohlener redaktioneller Inhalt

An dieser Stelle finden Sie einen externen Inhalt von Outbrain UK Ltd, der den Artikel ergänzt. Sie können ihn sich mit einem Klick anzeigen lassen.

Ich bin damit einverstanden, dass mir externe Inhalte angezeigt werden. Damit können personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr dazu in unseren Datenschutzhinweisen.