Mardorf

Chefin Halbeck gibt Inselblick in neue Hände

Susann und Pierre Neuwirth übernehmen die Stege.

Susann und Pierre Neuwirth übernehmen die Stege.

Mardorf. Der Pächter will am 6. Februar offiziell eröffnen. Beim Blick auf den sonnenglitzernden Schnee vor den Panoramafenstern sagt er am Montag: „Aber am nächsten Wochenende machen wir auch schon mal auf.“

Weiterlesen nach der Anzeige
Weiterlesen nach der Anzeige

Vom Frühstück bis zum Abendessen will der gelernte Koch und Restaurantfachmann die Gäste künftig bewirten, hat auf der Karte nur kleine Änderungen vorgenommen. „Futtern wie bei Muttern“, heißt es auch bei ihm - ein paar Überraschungen gibt es aber: Die Schnitzel etwa kann man nun nach Schuhgröße ordern. Und statt Schaumburger Bier wird Bitburger gezapft - die Schaumburger Brauerei beliefert Gastronomen nicht mehr.

Den Betrieb der Stege übernehmen Susann und Pierre Neuwirth vom benachbarten Segelgeschäft „Skippers Point“. Kontakt können Interessenten über die Homepage skippers-point.de aufnehmen.

Von Kathrin Götze

Mehr aus Neustadt

 
 
 
 
 
Anzeige
Empfohlener redaktioneller Inhalt

An dieser Stelle finden Sie einen externen Inhalt von Outbrain UK Ltd, der den Artikel ergänzt. Sie können ihn sich mit einem Klick anzeigen lassen.

 

Ich bin damit einverstanden, dass mir externe Inhalte angezeigt werden. Damit können personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr dazu in unseren Datenschutzhinweisen.

Letzte Meldungen