Neustadt

Waffel Dream eröffnet an der Windmühlenstraße

Gut zu tun für die Mitarbeiter. Eröffnung "Waffel Dream" in Neustadt

Gut zu tun für die Mitarbeiter. Eröffnung "Waffel Dream" in Neustadt

Neustadt. Es riecht lecker in dem Ladengeschäft in der Windmühlenstraße 11. Und was da über den Tresen des frisch renovierten Geschäfts geht, sieht auch lecker aus. Liebevoll mit Namen verzierte Teller tragen die Mitarbeiter an die Tische. Mit frischen Waffeln wollen drei Freunde die Herzen der Neustädter erobern. „Neustadt braucht etwas Neues und es gibt nichts Süßes“, sagt Burak Dadas. Der junge Mann und zwei Freunde haben sich in der Kernstadt umgeschaut, um festzustellen, was es da nicht gibt. „Waffeln haben uns gefehlt“, sagt der 23-Jährige. Mit ihrer Filiale der "Waffel Dream" wollen sie kulinarisch einen neuen Weg gehen, dem Klassiker auf dem Kaffee-Tisch neuen Pfiff mitgeben.

Weiterlesen nach der Anzeige
Weiterlesen nach der Anzeige
Eröffnung "Waffel Dreams" in Neustadt

Eröffnung "Waffel Dreams" in Neustadt. Ertun Sahin präsentiert die leckeren Süßigkeiten.

Das muss nicht immer süß sein. Auf den gebackenen Teig kommen nicht nur Vollmilchschokolade, Erdbeeren, Krokant oder andere so genannte Toppings. Auch herzhafte Waffeln stehen auf der Karte. Wer mag, kann sich seine Waffel mit Käse, Rucola, Tomaten oder Hühnchen verfeinern lassen. Die Gäste der ersten Stunden jedenfalls waren begeistert von dem Konzept, bestellten die Karte rauf und runter. Für das Personal war es manchmal noch ein wenig schwierig, all die Wünsche abzuarbeiten. Und auch die Kasse zeigte sich immer mal wieder als unbekanntes Wesen.

Von Mirko Bartels

Mehr aus Neustadt

 
 
 
 
 
Anzeige
Anzeige
Empfohlener redaktioneller Inhalt

An dieser Stelle finden Sie einen externen Inhalt von Outbrain UK Ltd, der den Artikel ergänzt. Sie können ihn sich mit einem Klick anzeigen lassen.

 

Ich bin damit einverstanden, dass mir externe Inhalte angezeigt werden. Damit können personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr dazu in unseren Datenschutzhinweisen.

Letzte Meldungen

 
 
 
 
 
 
 
 
 

Spiele entdecken