Ronnenberg

Barkowski ist Schützenkönig in Ronnenberg

Schützenkönig Frank Barkowski (4. von links) im Kreise der weiteren erfolgreichen Ronnenberger Schützen.

Schützenkönig Frank Barkowski (4. von links) im Kreise der weiteren erfolgreichen Ronnenberger Schützen.

Ronnenberg. Frank Barkowski ist neuer Schützenkönig in Ronnenberg. Er setzte sich beim Schießen auf die Königsscheibe gegen Harald Jordan durch, der Platz 2 belegte. Während des Königsballs der Ronnenberger Schützenvereinigung wurde Barkowski im Schützenhaus am Bauernwiesenweg von den Schießwarten Andreas Baum und Dirk Hennecke ausgezeichnet.

Weiterlesen nach der Anzeige
Weiterlesen nach der Anzeige

Der Vorsitzende Jürgen Fitz, der beim Königsschießen den dritten Platz belegte, konnte zudem zahlreiche weitere Sieger beglückwünschen. So wurde Mark Keese wie im Vorjahr Jugendkönig, auf Platz 2 kam Paul Frankenfeld. Die Damenscheibe konnte Dirk Baumert vor Hermann Haller und Ferdi Bräuning erringen, Udo Kraft war der beste Schütze auf die Heinz-Behrens-Scheibe. Die Fritz-Engelke-Kette trägt in diesem Jahr Hermann Haller, Manfred Keese sicherte sich die Richard-Poppe-Scheibe, und Anke Heuer gewann die Gildekette.

Von Björn Franz

Mehr aus Ronnenberg

 
 
 
 
 
Anzeige
Empfohlener redaktioneller Inhalt

An dieser Stelle finden Sie einen externen Inhalt von Outbrain UK Ltd, der den Artikel ergänzt. Sie können ihn sich mit einem Klick anzeigen lassen.

 

Ich bin damit einverstanden, dass mir externe Inhalte angezeigt werden. Damit können personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr dazu in unseren Datenschutzhinweisen.

Letzte Meldungen