E-Paper
Schwarze Tonne

Panne bei Infotermin zur Einführung der Restmülltonne: Aha will Veranstaltung in Ronnenberg wiederholen

Zum Jahreswechsel will Aha in Ronnenberg die schwarzen Restmülltonnen einführen: Jetzt gab es eine Panne bei einer Infoveranstaltung.

Zum Jahreswechsel will Aha in Ronnenberg die schwarzen Restmülltonnen einführen: Jetzt gab es eine Panne bei einer Infoveranstaltung.

Artikel anhören • 1 Minute

Ronnenberg. Eine Reihe von Ronnenberger Bürgerinnen und Bürgern hat am vergangenen Freitag auf dem Parkplatz des Edeka-Marktes, Über den Beeken, vergeblich Mitarbeiter der Abfallwirtschaft Region Hannover (Aha) gesucht. Angekündigt war in unserer Zeitung eine Informationsveranstaltung zur Einführung der Restmülltonne. Die Pressemitteilung des Unternehmens war allerdings nicht korrekt. Der richtige Termin war bereits zwei Tage zuvor.

Weiterlesen nach der Anzeige
Weiterlesen nach der Anzeige

„Wir müssen uns entschuldigen, denn der Fehler lag bei uns. Wir werden den Termin selbstverständlich nachholen“, heißt es dazu von Aha. Der Vertrieb werde einen Nachholtermin vereinbaren und die Bürgerinnen und Bürger in Ronnenberg über die Einführung der Restmülltonne informieren, kündigt das Unternehmen an. Den neuen Termin werde die Aha-Pressestelle rechtzeitig ankündigen.

HAZ

Mehr aus Ronnenberg

 
 
 
 
 
Anzeige
Anzeige

Letzte Meldungen

 
 
 
 
 
 
 
 
 

Spiele entdecken