Sind Sie bereits Abonnent? Hier anmelden

 

Sind Sie bereits Abonnent? Hier anmelden

Seelze

19-Jähriger fährt ohne Zulassung und Führerschein

Ohne Führerschein und ohne Zulassung ist ein 19-jähriger in Letter unterwegs gewesen.

Ohne Führerschein und ohne Zulassung ist ein 19-jähriger in Letter unterwegs gewesen.

Letter.Die Polizei hat am Dienstag einen 19-Jährigen erwischt, der ohne Zulassung und ohne Führerschein unterwegs war. Wie die Polizei mitteilte, kontrollierten die Beamten den Letteraner in seinem Renault um 9.40 Uhr in der Wilkeningstraße. Der junge Mann gab sofort zu, nicht im Besitz eines Führerscheins zu sein. Im Laufe der weiteren Überprüfung stellten die Polizeibeamten fest, dass der Renault überhaupt nicht für den Straßenverkehr zugelassen war. Der Mann hatte die Kennzeichen an einem anderem Fahrzeug entfernt und an dem Renault angebracht. Auf den Letteraner kommen nun Strafverfahren wegen Fahren ohne Fahrerlaubnis, Urkundenfälschung sowie Verstößen gegen das Pflichtversicherungsgesetz und das Kraftfahrzeugsteuergesetz zu.

Weiterlesen nach der Anzeige
Weiterlesen nach der Anzeige

Von Sandra Remmer

Anzeige
Empfohlener redaktioneller Inhalt

An dieser Stelle finden Sie einen externen Inhalt von Outbrain UK Ltd, der den Artikel ergänzt. Sie können ihn sich mit einem Klick anzeigen lassen.

Ich bin damit einverstanden, dass mir externe Inhalte angezeigt werden. Damit können personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr dazu in unseren Datenschutzhinweisen.