Sind Sie bereits Abonnent? Hier anmelden

 

Sind Sie bereits Abonnent? Hier anmelden

Vermisstenfall

Nach Zeugenaufruf: Zwölfjähriges Mädchen aus Seelze ist wieder da

Die Polizei entdeckte das zwölfjährige Mädchen am Sonntag in Hannover.

Die Polizei entdeckte das zwölfjährige Mädchen am Sonntag in Hannover.

Seelze. Die Polizei gibt Entwarnung wegen des vermissten zwölfjährigen Mädchens aus Seelze. Wie die Beamten am Sonntagabend mitteilten, wurde die Schülerin zuvor in Hannover gefunden. „Nach ersten Erkenntnissen geht es ihr gut“, sagt Sprecher Michael Bertram.

Weiterlesen nach der Anzeige
Weiterlesen nach der Anzeige

Am Sonnabendvormittag hatte der Vater das Kind als vermisst gemeldet, nachdem es die gesamte Nacht zuvor über verschwunden geblieben war. Offenbar hatte sich das Kind am Freitagnachmittag zu Hause verabschiedet unter dem Vorwand, einkaufen gehen zu wollen.

Die Ermittler bedankten sich am Sonntagabend bei allen, „die sich an der Suche nach dem Mädchen beteiligt haben“.

Von Manuel Behrens

Anzeige
Empfohlener redaktioneller Inhalt

An dieser Stelle finden Sie einen externen Inhalt von Outbrain UK Ltd, der den Artikel ergänzt. Sie können ihn sich mit einem Klick anzeigen lassen.

 

Ich bin damit einverstanden, dass mir externe Inhalte angezeigt werden. Damit können personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr dazu in unseren Datenschutzhinweisen.