Steffen Krach hat bei Bürgersprechstunde auf dem Marktplatz ein offenes Ohr für die Sehnder
Und die Senioren? Hermann Krähling, Sprecher des Sehnder Seniorenberates (von rechts), will von Regionspräsident Steffen Krach (SPD) wissen, was die Region für Senioren unternimmt. Bürgermeister und Parteifreund Olaf Kruse hört interessiert zu.
Vom Kaliberg auf den Marktplatz: Der Antrittsbesuch von Regionspräsident Steffen Krach (SPD) in Sehnde war flankiert von ungewöhnlichen Orten – zumindest für den politischen Austausch und eine Bürgersprechstunde.
Sehnde.Ein Regionspräsident zum Anfassen: Steffen Krach (SPD) hat am Freitag seinen Antrittsbesuch bei Sehndes Bürgermeister und Parteifreund Olaf Kruse gemacht – und nach einem Abstecher auf den Kaliberg auf dem Marktplatz vor dem Sehnder Rathaus ein offenes Ohr für die Wünsche und Nöte der Bürgerinnen und Bürger gehabt. Von denen ließen sich am späten Vormittag allerdings nicht allzu viele sehen. Doch die, die kamen, waren bestens vorbereitet auf ihren Plausch mit der Politprominenz.
An dieser Stelle finden Sie einen externen Inhalt von Outbrain UK Ltd, der den Artikel ergänzt. Sie können ihn sich mit einem Klick anzeigen lassen.
Ich bin damit einverstanden, dass mir externe Inhalte angezeigt werden. Damit können personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr dazu in unseren Datenschutzhinweisen.