Kriminalität

Die Polizei Uetze fahndet nach mehreren flüchtigen Unfallfahrern

Unfallflucht ist eine Straftat: Nach mehreren Parkplatzremplern sucht die Polizei die Verursacher.

Unfallflucht ist eine Straftat: Nach mehreren Parkplatzremplern sucht die Polizei die Verursacher.

Uetze/Hänigsen/Dollbergen. Die Polizei sucht Unbekannte, die nach Parkplatzremplern das Weite gesucht haben. Die Ermittelnden sprechen in diesen Fällen von einer Straftat. Die jüngste Tat ereignete sich nach Auskunft eines Sprechers der Uetzer Polizei am Montag, 22. Mai, zwischen 11 und 11.30 Uhr an der Fuhsestraße in Dollbergen. Ein 88 Jahre alter Kunde hatte sein Fahrzeug auf dem Parkplatz eines dortigen Supermarktes abgestellt. Als er zurückkehrte, musste er den zerstörten rechten Außenspiegel feststellen. Der Schaden beträgt etwa 250 Euro.

Weiterlesen nach der Anzeige
Weiterlesen nach der Anzeige

Bereits am Sonntag, 21. Mai, ereignete sich gegen 15.30 Uhr an der Windmühlenstraße in Hänigsen eine Unfallflucht. Ein Unbekannter hatte ein dort geparktes Auto touchiert und den linken Außenspiegel demoliert. Den Schaden beziffert die Polizei auf etwa 2000 Euro.

Eine weitere Unfallflucht ereignete sich zwischen Mittwoch, 17. Mai, und dem folgenden Freitag entweder auf dem Parkplatz eines Drogeriemarktes an der Kaiserstraße oder eines Lebensmittelhändlers an der Burgdorfer Straße. Die Halterin hatte den Schaden am hinteren Stoßfänger – etwa 150 Euro – erst am Freitag bemerkt. Hinweise nimmt die Polizei unter Telefon (05173) 925430 entgegen.

HAZ

Mehr aus Uetze

 
 
 
 
 
Anzeige
Anzeige
Empfohlener redaktioneller Inhalt

An dieser Stelle finden Sie einen externen Inhalt von Outbrain UK Ltd, der den Artikel ergänzt. Sie können ihn sich mit einem Klick anzeigen lassen.

 

Ich bin damit einverstanden, dass mir externe Inhalte angezeigt werden. Damit können personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr dazu in unseren Datenschutzhinweisen.

Verwandte Themen

Letzte Meldungen

 
 
 
 
 
 
 
 
 

Spiele entdecken