Sind Sie bereits Abonnent? Hier anmelden

 

Sind Sie bereits Abonnent? Hier anmelden

Uetze

Randalierer zertrümmern Scheiben des Buswartehäuschens

Zerstörte Scheiben: Das Wartehäuschen am Busbahnhof vor dem Schulzentrum ist schon öfter Ziel von Randalierer gewesen. Das Bild entstand im April 2017. Diesmal wurden sogar alle Scheiben zertrümmert.

Zerstörte Scheiben: Das Wartehäuschen am Busbahnhof vor dem Schulzentrum ist schon öfter Ziel von Randalierer gewesen. Das Bild entstand im April 2017. Diesmal wurden sogar alle Scheiben zertrümmert.

Uetze. Schon wieder ist an der Bushaltestelle vor dem Schulzentrum in Uetze ein Wartehäuschen zerstört worden. Eine Anwohnerin bemerkte Donnerstag gegen 23.30 Uhr laut Polizei mindestens zwei männliche Personen, die sich in Richtung Schulzentrum bewegten und unterwegs gegen Mülltonnen traten. Als die Frau etwa zehn Minuten vor Mitternacht einen lauten Knall hörte, informierte sie die Polizei. Als die Beamten in Uetze eintrafen, stellten sie fest, dass die Unbekannten an einer der Bushaltestellen alle Scheiben zertrümmert hatten. Die Täter selbst waren allerdings verschwunden.

Weiterlesen nach der Anzeige
Weiterlesen nach der Anzeige

Deshalb bittet die Polizei, dass sich weitere Zeugen, die Hinweise zu der Sachbeschädigung geben können, sich bei ihr unter Telefon (05173) 6267 melden.

Von Anette Wulf-Dettmer

Mehr aus Uetze

 
 
 
 
 
Anzeige
Empfohlener redaktioneller Inhalt

An dieser Stelle finden Sie einen externen Inhalt von Outbrain UK Ltd, der den Artikel ergänzt. Sie können ihn sich mit einem Klick anzeigen lassen.

 

Ich bin damit einverstanden, dass mir externe Inhalte angezeigt werden. Damit können personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr dazu in unseren Datenschutzhinweisen.