Eigentumsdelikt

Autodiebe habe es auf teure Fahrzeuge abgesehen

Die Autodiebe kamen nachts.

Die Autodiebe kamen nachts.

Uetze. In der Nacht zum Sonnabend sind in Uetze zwei Fahrzeuge gestohlen worden. Nach Darstellung der Polizei hatten es die Täter in beiden Fällen auf hochwertige Autos abgesehen. An der Straße Hasenflucht ließen sie gegen 3 Uhr einen weißen Mercedes CLS im Wert von rund 30.000 Euro mitgehen, an der Straße Imkernhof in der geleichen Nacht einen schwarzen BMW 520d Touring im Wert von 36.000 Euro. Ob beide Taten miteinander in Verbindung stehen, kann die Polizei zurzeit noch nicht sagen. Die Ermittler hoffen auf Zeugenhinweise, die die Polizeistation in Uetze unter Telefon (05173) 925430 entgegennimmt.

Mehr aus Uetze

 
 
 
 
 
Anzeige
Anzeige
Empfohlener redaktioneller Inhalt

An dieser Stelle finden Sie einen externen Inhalt von Outbrain UK Ltd, der den Artikel ergänzt. Sie können ihn sich mit einem Klick anzeigen lassen.

 

Ich bin damit einverstanden, dass mir externe Inhalte angezeigt werden. Damit können personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr dazu in unseren Datenschutzhinweisen.

Verwandte Themen

Letzte Meldungen

 
 
 
 
 
 
 
 
 

Spiele entdecken