Inhaberin des Feinkostgeschäfts „Harmonie der Sinne“ sucht eine Partnerin für den Laden
Handverlesen: Herrnhuter Sterne in allen Größen und Farben gehören zu den Bestsellern. Im "Harmonie-der-Sinne"-Schaufenster leuchten sie nicht nur in der Weihnachtszeit.
Das kleine Feinkostgeschäft „Harmonie der Sinne“ in Uetze hat Corona heil überstanden. Um aber seinen zentralen Standort halten zu können, sucht Inhaberin Corinna Eckwerth jetzt eine Händlerin, mit der sie sich das Ladenlokal teilen kann.
Uetze. Wieder zurück ins Büro hatte es Corinna Eckwerth nicht gezogen. Nach der Elternzeit schwebte ihr etwas vor, etwas „das die Sinne berührt“, ein kleines Geschäft, das diesen Anspruch einlösen sollte. Ein solches hat die gelernte Steuerfachangestellte 2011 unter dem Namen „Harmonie der Sinne“ eröffnet. Zunächst lag es an der Burgdorfer Straße, seit 2017 an der Kaiserstraße. In dem Laden perfektioniert Eckwerth mit Hingabe ihr Sortiment ausgewählter Spezialitäten und Accessoires. Doch steht jetzt, nachdem Corona heil überstanden ist, ein verflixtes 13. Jahr bevor?
An dieser Stelle finden Sie einen externen Inhalt von Outbrain UK Ltd, der den Artikel ergänzt. Sie können ihn sich mit einem Klick anzeigen lassen.
Ich bin damit einverstanden, dass mir externe Inhalte angezeigt werden. Damit können personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr dazu in unseren Datenschutzhinweisen.