Wedemark

Unbekannte stehlen alten Opel und knacken drei weitere Autos in Mellendorf

Tätersuche in Mellendorf: Die Polizei hofft auf Hinweise zu einem Autodiebstahl und drei Autoaufbrüchen.

Tätersuche in Mellendorf: Die Polizei hofft auf Hinweise zu einem Autodiebstahl und drei Autoaufbrüchen.

Mellendorf. Unbekannte haben am Geranienweg in Mellendorf einen Opel Astra gestohlen. Die Polizei prüft mögliche Zusammenhänge zu mehreren Autoaufbrüchen in der Nähe.

Weiterlesen nach der Anzeige
Weiterlesen nach der Anzeige

Der blaue viertürige Opel Astra mit dem Kennzeichen H-T 4925 stand am Freitag um 23.30 Uhr noch am Geranienweg, am Sonnabend gegen 17 Uhr war er dann verschwunden. Der Wagen mit der Erstzulassung im Jahr 2003 dürfte einen Restwert von etwa 1000 Euro haben.

Möglicherweise geht der Autodiebstahl auf das Konto der Täter, die zwischen Freitag, 17 Uhr, und Sonnabend, 17 Uhr, in Mellendorf auf noch unbekannte Weise drei geparkte Autos geöffnet haben. Ebenfalls am Geranienweg traf es einen als Handwerkerfahrzeug genutzten weißen Opel Combo sowie einen Skoda Enyaq. Aus dem Opel wurde nichts gestohlen, aus dem Skoda lediglich eine 1-Euro-Münze sowie die Kopie des Fahrzeugscheins. Einige Hundert Meter weiter wurde an der Berliner Straße zudem ein VW Caddy ebenfalls auf unbekannte Weise geöffnet und das Fahrzeug durchwühlt. Ob die Diebe etwas gestohlen haben, ist derzeit noch nicht bekannt.

Zeugen sollten sich unter Telefon (05130) 9770 an die Polizei Mellendorf wenden.

Mehr aus Wedemark

 
 
 
 
 
Anzeige
Anzeige
Empfohlener redaktioneller Inhalt

An dieser Stelle finden Sie einen externen Inhalt von Outbrain UK Ltd, der den Artikel ergänzt. Sie können ihn sich mit einem Klick anzeigen lassen.

 

Ich bin damit einverstanden, dass mir externe Inhalte angezeigt werden. Damit können personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr dazu in unseren Datenschutzhinweisen.

Letzte Meldungen